Anbei finden sie einige Statements von Kunden und Veranstaltern der Rocket Man Show:

Im Namen der PBS (Papier-Büro-Schreibwaren) Markenartikelindustrie danke ich ihnen herzlich für das phänomenale Programm das sie im Rahmen unseres Galaabends unseren Gästen präsentiert haben. All unsere Gäste bekamen an diesem Abend eine großartige Live-Band zu hören und wurden mit einer Light-Show verwöhnt die selbst hartgesottene Event-Besucher ins Staunen brachte. Über all dem stand aber ihre einzigartige Bühnenpräsenz. Erstaunlich die Ähnlichkeit ihrer Stimme sowie die Art der Interpretation mit dem großen Elton John. Vielen Dank für einen Abend, der uns und unseren Gästen lange in Erinnerung bleiben wird!

Gerhard Kober - Geschäftsführer Esselte Office Products GmbH.

tl_files/img/references/Logo PBS HP klein 120x120.jpg

 

Geniale Live-Show, die das Publikum von der ersten Minute an begeistert. Zuerst ist man fasziniert von der grossartigen Ähnlichkeit mit Elton John in Stimme, Sound und Entertainment und dann bekommt man Klaviersoli geliefert von denen Elton John nur träumen kann. Unterhaltung auf US-amerikanischem Niveau. Einfach ideal für Firmenevents, bei denen man Leute begeistern möchte…

Jakob Mosser - Geschäftsführer Schur Flexibles Group

tl_files/img/references/Schur Logo HP.jpg

 

Eine Phänomenale Live-Band! Es war ein toller Abend für mich ganz persönlich als großer Elton John Fan, so wie auch für meine Mitarbeiter und Vertriebspartner…
Dragan Skrebic - Geschäftsführer STARA
tl_files/img/references/Stara Logo HP.jpg