The Piano Man LIVE!!

Ich spiele mit meiner Band am 9. November im Kulturcentrum Wimpassing.

Karten gibt es UNTER DIESEM LINK

 

 


Rocket Man Show SOLO Herbst/Winter 2017

 

Ich bin mit meiner Rocket Man Show und meiner Piano Man Show wieder auf Tour im Herbst/Winter und habe ein besonderes Special für Veranstalter und Agenturen!

 

Infos gibt es hier etwas mehr:


Rocket Man Show SOLO


The Piano Man

 

PECORARO & PECORARO 2016

In den letzten beiden Jahren habe ich aus meine Rocket Man Show eine neue Produktion heraus entwickelt. Seit dem Umzug in unser neues Studio im Sommer 2014 arbeite ich mit Hochdruck an neuen Songs und neuen Ideen für das erste gemeinsame Album mit meinem Vater. Die Songs entstehen in Kollaborationen mit internationalen Songwritern und Textern und ich schreibe und arrangiere sie uns quasi „auf den Leib“!

Natürlich arbeiten wir wieder wie gewohnt mit großer Besetzung! Band und Orchester werden also nicht nur im Studio zu Gast sein, sondern auch bei den Live-Shows, die im April 2016 über die Bühne gehen werden. Auf diese Abende freue ich mich jetzt schon!

Die Konzert Termine sind bereits alle fixiert und die Karten erhältlich!

 

PECORARO & PECORARO

„When Father and Son…“ Symphonic Tour 2016

 

30. April   Stadthalle Wien

23. April Festspielhaus Bregenz


 

Hier geht’s zu den TICKETS

Rocket Man Show in Vorarlberg

Die Rocket Man Show kommt ins „Ländle“

Am 16 und 17. Oktober bin ich mit meiner Solo-Show in Vorarlberg unterwegs!

Ich würde mich sehr über euern Besuch bei einem meiner Konzerte freuen!

Die Termine sind:

Donnerstag 16. Oktober Wirtschaft Dornbirn

Karten gibt es HIER

Freitag 17. Oktober Ramschwagsaal Nenzing

Karten gibt es HIER

Pecoraro & Pecoraro in Graz

Good News! Es gibt wieder eine neue Tribute Show mit meinem Vater gemeinsam! Termin ist der 8. März! Diesmal werden wir in Graz sein und den Stefaniensaal verzaubern :-) Freu mich schon riesig! Mit dabei ist natürlich auch wieder meine Band und mein kleines Orchester!
Es ist eine Benefizveranstaltung des Lions Club Graz.


BEGINN: 19:00


Tickets rechtzeitig buchen!! Zu den TICKETS

Rocket Man Show SYMPHONIC

Ich darf euch recht herzlich zu meiner letzten Symphonic Show in diesem Jahr einladen!

Die Show steigt wieder einmal im Orpheum Wien – und dieses Mal lassen wir es wieder so richtig krachen!

Mit dabei ist natürlich meine Band und ein kleines Orchester!

Natürlich lässt es sich mein Vater auch dieses Mal nicht nehmen ein paar Duette mit mir zu singen.

 

Rocket Man Show SYMPHONIC

Special Guest: Kammersänger Herwig Pecoraro

Mario Pecoraro & Band mit dem Rocket Man Show Orchester!

Samstag 02.11.2013

Orpheum Wien

Konzertbeginn 20:00

tl_files/img/Various/Ausverkauft.JPG

Mario Pecoraro trifft Sir Elton John

Ich kann es immer noch kaum fassen, aber ich habe heute Sir Elton John bei einem Ehren-Empfang in Wien getroffen und ihm eine DVD von mir überreicht! Es war eines der unglaublichsten Erlebnisse meiner Karriere und ich bin immer noch komplett sprachlos, dass dies wirklich passiert ist!

Am 19.06 um 20:05 ist die Begegnung auf Seitenblicke zu sehen!

Danach folgt ein Link von dieser Seite zu dem Film!

Freu mich :-)!!!!

 

Nächste Termine:

09. August Rocket Man Show Bürgeralpe Mariazell

23. August Rocket Man Show Stadtfest Schwechat

Und dann gibt es heuer noch einmal die:

Rocket Man Show SYMPHONIC im Orpheum Wien

am 02. November 2013 TICKETS HIER

MIT MEINEM VATER KAMMERSÄNGER HERWIG PECORARO!!!!

Rocket Man Show goes MS Europa 2

Nach einem fulminanten Erfolg im Stadttheater Baden und der Rocket Man Show „Symphonic“ freut es mich jetzt umso mehr  bekannt zu geben, dass die Rocket Man Show offizieller Showact der exklusivsten Kreuzfahrtflotte der Welt ist! Hapag-Lloyd setzt mit ihrer neuen „MS Europa 2“ wieder Maßstäbe in Sachen Komfort, Design und Luxus!

 

Die Reise EUX1303 führt von Monte-Carlo bis nach Malta und die Gäste an Bord werden an einem Abend in das Vergnügen der Rocket Man Show kommen!

Pecoraro & Pecoraro

Ich habe das große Vergnügen mit einem richtigen Kracher in das Frühjahr 2013 zu starten.

 

Unter dem Titel „Pop meets Klassik“ entsteht für das Stadttheater Baden eine umwerfende Rocket Man Show Symphonic!

Gemeinsam mit meiner Band und dem Orchester des Stadttheater Baden  werden die beliebten Songs von Sir Elton John mit einem sinfonischen Feuerwerk bereichert!

 

Ein absolutes musikalisches Highlight und für mich persönlich eine ganz tolles Erlebnis wird mit Sicherheit ein ganz besonderer Stargast an diesem Abend sein: Der herausragendste Opernsänger, den ich kenne :-) mein Vater Herwig Pecoraro. Zum Ersten Mal in unserer Familiengeschichte werden zwei musikalische Welten an einem Abend vereint und das gleich mit zwei Generationen einer Familie in zwei Konzerten!

Mehr Infos gibts am 04.04.und 17:30 auf ORF 2 in der Sendung HEUTE LEBEN

und am 08.04. in der PROMI TIME auf Radio Niederösterreich 11:00 bis 12:00

In beiden Sednungen werden mein Vater und ich zu Gast sein.

 

Freuen sie sich mit mir auf ein einmaliges Erlebnis im

 

Stadttheater Baden

Pop meets Klassik - „Rocket Man Show Symphonic

12. und 13. April 2013

Mario Pecoraro & Herwig Pecoraro

mit Band und dem Orchester des Stadttheater Baden

Rocket Man Show "Symphonic" auf Itunes

Unsere neue Single "Live Like Horses" ist ab sofort auf Itunes verfügbar:

 

 

tl_files/img/Various/Live Like Horses.jpg

 

Rocket Man Show Termine 2013

Im Jänner startet eine kleine Österreich-Tour, die gerade in Planung ist.

Show-Auftakt wir am 10. Jänner im Wiener Metropol sein. Der Kartenvorverkauf startet im Herbst.

 

Weitere fixe Termine sind:

 

10. Jänner - Metropol Wien                          Kartenvorverkauf: Metropol Wien

25. Jänner – Wirtschaft Dornbirn           Kartenvorverkauf: Wirtschaft Dornbirn

12. April - Stadttheater Baden (Rocket Man Show Symphonic)    Bühne Baden

13. April - Stadttheater Baden (Rocket Man Show Symphonic)    Bühne Baden

09. August - Mariazeller Bürgeralpe - Bergwelle - Rocket Man Show  tickets

 

 Termine werden laufend aktualisiert…..